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Geschäftsregel

  1. Jede Bestellung ist für verbindlich angenommen. Der Kunde mit dem Versand von der Bestellung bestätigt, dass der mit den Geschäftsregeln, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferbedingungen, Reklamationsbedingungen einverstanden ist, und hat die Bestimmung über den Schutz von Persönlichen Daten kennengelernt.
  2. Wir bitten Sie, dass Sie in den Bestellformular in eigenem Interesse präzise und wahre Daten nennen. Jede Bestellung ist nach dem Versand bestätigt mit einer E-Mail Mitteilung, in der Sie die letzte Möglichkeit haben, die Richtigkeit von den ausgefüllten Daten zu kontrollieren. Falls in der Bestellung Fehler ist, kontaktieren Sie uns fristlos.
  3. Falls zwischen dem Abfertigung und der Sendung zum Preisabänderung kommt, gelten immer die Preise, die in der Bestellung genannt sind.
  4. Der Händler weist sich das Recht zu, den Kunden für Beglaubigung oder Präzisierung der Bestellung telefonisch zu kontaktieren, falls z.B. um höhere Wert der Bestellung geht, fehlende oder ungenaue Daten, u.s.w.

Bestellung und Warenlieferung 

  1. Der Abnehmer bestellt die Ware, durch Warenkorb im E-Shop.
  2. Jede Bestellung muss enthalten:

Physische Person: Name des Kunden, Telefon oder Faxnummer, genaue Beschreibung     der Ware, Stückzahl, Zahlungsform, die Art der Übernahme,

Geschäftsmann:  die Firma, Kontaktperson, Telefon und Faxnummer, UStID-Nr.Registernummer,  

genaue Beschreibung der Ware, Stückzahl, Zahlungsform, die Art der Übernahme,

            mit der Registrierung können Sie die Ausfüllung der Formulare einfacher machen und       

            die nötige Zeit zum ausfüllen beschränken auf Minimum. Kompanie,  ordnet die Bestellungen in den System in der Folge, in der die kommen.

      3.Kompanie, die Bestellung mit der E-Mail Mitteilung bestätigt und  kündigt dem Kunden zeitig das Termin an, wann die Ware zur Verfügung sein wird. Den Stand von Ihrer Bestellung können Sie laufend auf http://www.ultraplast.eu/de in der Sektion Bestellungstand kontrollieren.

      4.Kompanie, stellt den Transport durch Post, Spedition oder anderer Güterverkehrsdienst sicher, die gleichzeitig das Versicherung der Ware in voller Wert sicherstellt.

      5.Kompanie, liefert die Ware auch per Nachnahmesendung, wobei die Ware in voller Wert versichert ist.

      6.Bei Selbstabholung der Ware muss der Abnehmer die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Lieferung kontrollieren und mit dem Unterschrift den Lieferschein der Kompanie,  bestätigen.

      7.Bei der Nutzung den Güterverkehrsdienst werden die Ware und der Steuerbeleg dem Transportdienst abgegeben. Nach dem Erhalt der Ware schickt der Abnehmer bestätigte Lieferschein und die Garantieschein in die Kompanie, spätestens bis drei Tage von der Übernahme der Zusendung.

     8.Die Ware ist von der Kompanie, oder dem Hersteller eingepackt und gesichert. Der Abnehmer ist bei der Übernahme der Ware verpflichtet zu kontrollieren die Unversehrtheit und die Vollständigkeit der Zusendung und dies auf dem Frachtbrief zu bestätigen. Irgendwelche spätere Reklamationen auf die Anzahl und physische Beschädigung der Ware werden nicht von der Kompanie, akzeptiert.

    9.Für die Ware ist die Kompanie, verantwortlich bis zu der Übernahme dem Abnehmer. Die Ware und die Dienstleistungen werden angenommen für abgenommen per Abnehmer ab der Zeit, wann die Kompanie, dem Abnehmer, seinem Vertreter oder an dem Spediteur (der für den Vertreter den Abnehmer angenommen ist, ohne Rücksicht auf das, wer die Transportkosten oder die Warenversicherung während dem Transport bezahlt) ermöglicht physisch mit der Ware oder Dienstleistungen in dem Bereich der Kompanie, oder auf anderer Lieferstelle zu disponieren, mit dem die Kompanie, die Zustimmung ausspricht.  

Warenrückgabe

Im Fall des Kaufs von Waren per Versand (elektronische Handel) ist der Kunde nach den Bestimmungen des § 7 des Gesetzes Nr. 102/2014 GBl Verbraucherschutz berechtigt, die Ware innerhalb von 14 Arbeitstagen nach dem Datum der Warenannahme bzw. Vertrag ohne das ein Grund angegeben wird zurückgeben. Warenrückgabe muss mit einem Nachweis über den Kauf von Warenkauf dokumentiert. Die Ware muss unbeschädigt ohne sichtbare Gebrauchsspuren sein.

Preise

Der Verkäufer behält sich das Recht ohne vorherige Ankündigung die Preise für diese Webseite zu aktualisieren. Die Preise, die von dem Kunden - Abnehmer bezahlt werden sollen, enthalten die Mehrwertsteuer (wenn es nicht anders angegeben ist), die der Kunde in der Höhe und der Art und Weise bezahlt von den geltenden Steuervorschriften erforderlich.

Zahlungsmöglichkeiten

  • ZAHLUNG BEI LIEFERUNG per Nachnahmesendung: Bei dieser Zahlungsart der Abnehmer bezahlt die Ware bei Übernahme auf der Post oder dem Kurier.
  • ZAHLUNG BEI PERSÖNLICHE ÜBERNAHME: Bei dieser Zahlungsart der Abnehmer bezahlt die Ware bei der Übernahme direkt in der Kompanie.
  • ZAHLUNG DURCH DIENSTE VON ONLINE BANKING: Bei dieser Zahlungsart der Abnehmer realisiert die Abfindung in Onlineregime nach der Bestellung der Ware.
  • ZAHLUNG AUF RECHNUNG: Bei dieser Zahlungsart bekommt der Abnehmer die Ware nach der Begleichung der Rechnung.
  • ZAHLUNG AUF PROFORMA RECHNUNG: Bei dieser Zahlungsart bekommt der Abnehmer die Ware in bestimmte Lieferzeit nach dem Begleichung der Proformarechnung.

Rechte und Pflichten der Kompanie,und den Abnehmer

  • 1. Ohne Rücksicht auf andere Bestimmungen, Kompanie, entspricht nicht dem Abnehmer für entgangener Gewinn, Verlust den Gelegenheiten oder keine andere undirekte oder anschließende Verluste entstandene aus gleichwelcher Art.

  • 2. Der Abnehmer verpflichtet sich, das die Ware, auf die eine Lizenz dargeboten wird oder der den Ausfuhrkontrollgesetze unterliegt und Anweisungen von USA, Groß Britannien, Nord Irland, BRD und Slowakische Republik, wird nicht exportieren, gleich ob direkt oder undirekt, in:

- Länder, die dem Beschränkungen unterliegen vom Seite USA, Groß Britannien, Nord Irland, BRD, Slowakischen Republik (derzeitig z.B. Kuba, Iran, Irak, Libyen, Nord  Korea, Syrien und Sudan) ode - endgültigem Benutzer, dem war vom Gliedamt der Regierung USA verboten, sich auf Exporttransaktionen von den USA zu beteiligen.

  • 3. Kompanie, auch der Abnehmer verpflichten sich die Schweigepflicht über Informationen und Daten gewonnenen bei gemeinsamen Geschäft minimal 12 Monate nach Beendigung der Vertragsverhältnis einzuhalten, unten dem sich die Geschäftstransaktion versteht.

Garantiedauer und Reklamationssystem

  • 1. Auf alle Artikel die wir bieten bezieht sich eine Garantiefrist von 3 Jahren.
  • 2. Reklamieren ist möglich nur die Ware, die gekauft und bezahlt in der Kompanie, war.
  • 3. Bei Ausübung der Reklamation, Das Unternehmen sorgt selbst für die ablieferung der Ware. Der Abnehmer verpflichtet, die reklamierte Ware sauber, mechanisch unversehrt in originaler Verpackung inklusive Manuale, Kopie der Lieferscheins und Garantiescheins oder Rechnung dem Reklamationstechniker abgeben.
  • 4. Bei der Abgabe der Ware ist es nötig die „Reklamationseintrag" auszufühlen.
  • 5. Berechtigte Garantie Reklamation ist kostenlos.
  • 6. Kompanie, weist sich das Recht zu, die Zeit zum Abfertigung der Reklamation bei den Waren, die es nötig ist, die zum Reparatur dem Hersteller zu senden, für die nötige Zeit für die Reparatur zu verlängern.

Garantie und nach der Garantie Service

Kompanie, trägt nicht die Verantwortung und wird nicht die bestimmte Bedingungen für Garantiereklamationen bei eingetretene Störungen wegen unqualifizierte Bedienung beschicken, durch Verwendung unoriginelle oder ungemäß reparierte  Konsummaterial, unfachliche Zugriff in die Anlage oder bei anderem Verletzung Garantiebedingungen, die der Servismann von Verkäufer konstatiert. Gleichzeitig verpflichtet sich der Abnehmer der Kompanie,  alle Kosten die mit eventueller Beseitigung so einen Fehler zusammenhängen zu bezahlen, die nicht als qualifiziert als garantiert war.

Basisdaten der Kompanie:

ULTRA PLAST GmbH. 
Theresienstraße 6
80333 München, Deutschland
Web site: www.1dachbox.de
e-mail: 
dachbox@ultraplast.eu
Tel.: +49 1628373586
Bankkonto:

HypoVereinsbank, 

München-Promenadeplatz auf Name ULTRA PLAST

Konto Nr:     10173018

BLZ:              70020270

IBAN:            DE43700202700010173018

BIC:               HYVEDEMM    

Das Aufsichtsamt

Slovenská obchodná inšpekcia (SOI) - das Slowakische Gewerbeaufsichtsamt
Inšpektorát SOI pre Prešovský kraj
Konštantínova 6 , 080 01 Prešov I


odbor technickej kontroly výrobkov a ochrany spotrebiteľa
SITZ VON GESELLSCHAFT

ULTRA PLAST, s.r.o.
Mlynská 1, 082 71 Lipany, Slovakia
IČO:36467545
IČ DPH: SK2020005009

Schutz von persönlichen Daten

Kompanie, als der Betreiber von E-Shop auf der Web-Adressehttp://www.ultraplast.eu hierdurch lautet um und verpflichtet sich, dass anvertraute persönlichen Daten werden nicht ohne Zustimmung den Besitzer diesen Daten obgleich dritter Person darbieten und wendet nicht die anvertraute persönliche Daten an zum kommerzielle Angebot nicht zusammenhängend mit Propagierung vom Internet Handel E-Shop. Gleichzeitig verpflichtet sich dazu, dass der Wunsch des Kunden auch ohne Angabe von Argumenten jederzeit seine persönlichen Daten aus eurer Dateibasis löschen wird.

  

Abschlussbestimmung

 

  • 1. Im Fall, dass der kompetente Organ SR erweist manche Bestimmungen diesen Bedingungen wie ungültige oder unzwingende, und das ganz oder halbsweg, Gültigkeit und Erzwingbarkeit anderen Bestimmungen und sonstige Teile den zuständigen Bestimmung dadurch bleiben die unangerührt.
  • 2. Die Rechte des Abnehmer in der Beziehung zum Kompanie, E-Shop entsprechende aus dem Gesetz über Schutz von dem Verbrauche Nr.634/1992 Zb. laut späteren Rechtsvorschriften bleiben damit Bedingungen nicht angefasst.
  • 3. Kompanie E-Shop und auch nicht der Abnehmer entsprechen nicht für verspätete Durchführung eurer Pflichten entsprecht aus diesen Bestimmungen, wenn derartige Verspätung wurde eingetreten „höhere Macht" oder Umstände die Verantwortung abscheiden, und derartige Seite hat das Recht auf angemessene Verlängerung der Frist bei Beschickung eigenen Pflichten.
  • 4. Rechtsverkehr und Bedingungen sind ausdrücklich unaufbereitet, sowie auch eventuelle Streitigkeiten entstandene aus Nichterfüllung diesen Bestimmungen, steuern sich zuständige Bestimmungen des Handelsgesetzbuch.
  • 5. Diese Bedingungen treten in die Gültigkeit am 1.Oktober 2008 rein.
  • Hergestellt in der EU

    Bei der Herstellung von Dachboxen verwenden Wir nur Ultra Resistente Materialien.

  • SICHERER EINKAUF

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    Garantie auf den Dachbox auf 3 Jahre verlängert

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