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Geschäftsregel

  1. Jede Bestellung ist für verbindlich angenommen. Der Kunde mit dem Versand von der Bestellung bestätigt, dass der mit den Geschäftsregeln, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferbedingungen, Reklamationsbedingungen einverstanden ist, und hat die Bestimmung über den Schutz von Persönlichen Daten kennengelernt.
  2. Wir bitten Sie, dass Sie in den Bestellformular in eigenem Interesse präzise und wahre Daten nennen. Jede Bestellung ist nach dem Versand bestätigt mit einer E-Mail Mitteilung, in der Sie die letzte Möglichkeit haben, die Richtigkeit von den ausgefüllten Daten zu kontrollieren. Falls in der Bestellung Fehler ist, kontaktieren Sie uns fristlos.
  3. Falls zwischen dem Abfertigung und der Sendung zum Preisabänderung kommt, gelten immer die Preise, die in der Bestellung genannt sind.
  4. Der Händler weist sich das Recht zu, den Kunden für Beglaubigung oder Präzisierung der Bestellung telefonisch zu kontaktieren, falls z.B. um höhere Wert der Bestellung geht, fehlende oder ungenaue Daten, u.s.w.

Bestellung und Warenlieferung 

      1.Der Abnehmer bestellt die Ware, durch Warenkorb im E-Shop.

      2.Jede Bestellung muss enthalten:

         Physische Person: Name des Kunden, Telefon oder Faxnummer, genaue Beschreibung  der Ware, Stückzahl, Zahlungsform, die Art der Übernahme,

         Geschäftsmann:  die Firma, Kontaktperson, Telefon und Faxnummer, UStID-Nr.Registernummer,  

         genaue Beschreibung der Ware, Stückzahl, Zahlungsform, die Art der Übernahme,

         mit der Registrierung können Sie die Ausfüllung der Formulare einfacher machen und       

         die nötige Zeit zum ausfüllen beschränken auf Minimum. Kompanie,  ordnet die Bestellungen in den System in der Folge, in der die kommen.

      3.Kompanie, die Bestellung mit der E-Mail Mitteilung bestätigt und  kündigt dem Kunden zeitig das Termin an, wann die Ware zur Verfügung sein wird. Den                   Stand von Ihrer Bestellung können Sie laufend auf http: http://www.1dachbox.de in der Sektion Bestellungstand kontrollieren.

      4.Kompanie, stellt den Transport durch Post, Spedition oder anderer Güterverkehrsdienst sicher, die gleichzeitig das Versicherung der Ware in voller Wert                     sicherstellt.

      5.Bei Selbstabholung der Ware muss der Abnehmer die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Lieferung kontrollieren und mit dem Unterschrift den Lieferschein           der Kompanie,  bestätigen.

      6.Bei der Nutzung den Güterverkehrsdienst werden die Ware und der Steuerbeleg dem Transportdienst abgegeben. Nach dem Erhalt der Ware schickt der                   Abnehmer bestätigte Lieferschein und die Garantieschein in die Kompanie, spätestens bis drei Tage von der Übernahme der Zusendung.

      7.Die Ware ist von der Kompanie, oder dem Hersteller eingepackt und gesichert. Der Abnehmer ist bei der Übernahme der Ware verpflichtet zu kontrollieren die           Unversehrtheit und die Vollständigkeit der Zusendung und dies auf dem Frachtbrief zu bestätigen. Irgendwelche spätere Reklamationen auf die Anzahl und               physische Beschädigung der Ware werden nicht von der Kompanie, akzeptiert.

      8.Für die Ware ist die Kompanie, verantwortlich bis zu der Übernahme dem Abnehmer. Die Ware und die Dienstleistungen werden angenommen für                             abgenommen per Abnehmer ab der Zeit, wann die Kompanie, dem Abnehmer, seinem Vertreter oder an dem Spediteur (der für den Vertreter den Abnehmer             angenommen ist, ohne Rücksicht auf das, wer die Transportkosten oder die Warenversicherung während dem Transport bezahlt) ermöglicht physisch mit der             Ware oder Dienstleistungen in dem Bereich der Kompanie, oder auf anderer Lieferstelle zu disponieren, mit dem die Kompanie, die Zustimmung ausspricht.  

Rücktrittsrecht

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.  
Beim Kauf von Waren per Versandhandel (elektronisch) hat der Verbraucher das Recht, nach den Bestimmungen des § 7 des Gesetzes Nr. 102/2014 GBI Verbraucherschutz, ohne Angabe von Gründen, die Ware binnen 14 Tagen nach dem Erhalt der Sendung zurückzusenden.
Verbraucher trägt Kosten der Rücksendung der Ware. Verbraucher soll Ware an Adresse der Gesellschaft zurücksenden, woher wurde die Ware abgeschickt worden.
Bei Rückgaberecht soll Ware unbenutzt, sauber und in Originalverpackung eingepackt sein, ohne sichtbare Gebrauchsspuren. 
 

Preise

Der Verkäufer behält sich das Recht ohne vorherige Ankündigung die Preise für diese Webseite zu aktualisieren. Die Preise, die von dem Kunden - Abnehmer bezahlt werden sollen, enthalten die Mehrwertsteuer (wenn es nicht anders angegeben ist), die der Kunde in der Höhe und der Art und Weise bezahlt von den geltenden Steuervorschriften erforderlich.

Zahlungsmöglichkeiten

  • ZAHLUNG BEI PERSÖNLICHE ÜBERNAHME: Bei dieser Zahlungsart der Abnehmer bezahlt die Ware bei der Übernahme direkt in der Kompanie.
  • ZAHLUNG DURCH DIENSTE VON ONLINE BANKING: Bei dieser Zahlungsart der Abnehmer realisiert die Abfindung in Onlineregime nach der Bestellung der Ware.
  • ZAHLUNG AUF RECHNUNG: Bei dieser Zahlungsart bekommt der Abnehmer die Ware nach der Begleichung der Rechnung.
  • ZAHLUNG AUF PROFORMA RECHNUNG: Bei dieser Zahlungsart bekommt der Abnehmer die Ware in bestimmte Lieferzeit nach dem Begleichung der Proformarechnung.

Rechte und Pflichten der Kompanie,und den Abnehmer

  • 1. Ohne Rücksicht auf andere Bestimmungen, Kompanie, entspricht nicht dem Abnehmer für entgangener Gewinn, Verlust den Gelegenheiten oder keine andere undirekte oder anschließende Verluste entstandene aus gleichwelcher Art.

  • 2. Der Abnehmer verpflichtet sich, das die Ware, auf die eine Lizenz dargeboten wird oder der den Ausfuhrkontrollgesetze unterliegt und Anweisungen von USA, Groß Britannien, Nord Irland, BRD und Slowakische Republik, wird nicht exportieren, gleich ob direkt oder undirekt, in:

- Länder, die dem Beschränkungen unterliegen vom Seite USA, Groß Britannien, Nord Irland, BRD, Slowakischen Republik (derzeitig z.B. Kuba, Iran, Irak, Libyen, Nord  Korea, Syrien und Sudan) ode - endgültigem Benutzer, dem war vom Gliedamt der Regierung USA verboten, sich auf Exporttransaktionen von den USA zu beteiligen.

  • 3. Kompanie, auch der Abnehmer verpflichten sich die Schweigepflicht über Informationen und Daten gewonnenen bei gemeinsamen Geschäft minimal 12 Monate nach Beendigung der Vertragsverhältnis einzuhalten, unten dem sich die Geschäftstransaktion versteht.

Garantiedauer und Reklamationssystem

  • 1. Auf alle Artikel die wir bieten bezieht sich eine Garantiefrist von 3 Jahren.
  • 2. Reklamieren ist möglich nur die Ware, die gekauft und bezahlt in der Kompanie, war.
  • 3. Bei Ausübung der Reklamation, Das Unternehmen sorgt selbst für die ablieferung der Ware. Der Abnehmer verpflichtet, die reklamierte Ware sauber, mechanisch unversehrt in originaler Verpackung inklusive Manuale, Kopie der Lieferscheins und Garantiescheins oder Rechnung dem Reklamationstechniker abgeben.
  • 4. Bei der Abgabe der Ware ist es nötig die „Reklamationseintrag" auszufühlen.
  • 5. Berechtigte Garantie Reklamation ist kostenlos.
  • 6. Kompanie, weist sich das Recht zu, die Zeit zum Abfertigung der Reklamation bei den Waren, die es nötig ist, die zum Reparatur dem Hersteller zu senden, für die nötige Zeit für die Reparatur zu verlängern.
  • 7. Zur Erledigung der Reklamation soll die Ware verpackt werden. Es verhindert der Beschädigung beim Transport. Bei Transportbeschädigung der Ware ohne Verpackung konnen wir Ihre Reklamation nicht anerkennen.

Garantie und nach der Garantie Service

Kompanie, trägt nicht die Verantwortung und wird nicht die bestimmte Bedingungen für Garantiereklamationen bei eingetretene Störungen wegen unqualifizierte Bedienung beschicken, durch Verwendung unoriginelle oder ungemäß reparierte  Konsummaterial, unfachliche Zugriff in die Anlage oder bei anderem Verletzung Garantiebedingungen, die der Servismann von Verkäufer konstatiert. Gleichzeitig verpflichtet sich der Abnehmer der Kompanie,  alle Kosten die mit eventueller Beseitigung so einen Fehler zusammenhängen zu bezahlen, die nicht als qualifiziert als garantiert war.

Basisdaten der Kompanie:

Zentrale

BT-Form  s.r.o. 

Kpt. Nálepku 2, 082 71 Lipany, Slovakia

IČO: 50405594 | DIČ: 2120336218 | IČ DPH: SK2120336218 | IBAN: SK35 1100 0000 0029 4207 1469 |BIC (SWIFT): TATRSKBX

Bank auf Name BT-Form 

e-mail: service@upboxes.eu
Tel.: +421 948 910 316

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Das Aufsichtsamt

Slovenská obchodná inšpekcia (SOI) - das Slowakische Gewerbeaufsichtsamt
Inšpektorát SOI pre Prešovský kraj
Konštantínova 6 , 080 01 Prešov I

OR Okr. súdu Prešov, Odd: Sro, vložka 33342/P

Výpis z obchodného registra: http://www.orsr.sk

odbor technickej kontroly výrobkov a ochrany spotrebiteľa


SITZ VON GESELLSCHAFT

 

BT-Form  s.r.o.

Kpt. Nálepku 2, 082 71 Lipany, Slovakia

Schutz von persönlichen Daten

Kompanie, als der Betreiber von E-Shop auf der Web-Adresse http://www.1dachbox.de  hierdurch lautet um und verpflichtet sich, dass anvertraute persönlichen Daten werden nicht ohne Zustimmung den Besitzer diesen Daten obgleich dritter Person darbieten und wendet nicht die anvertraute persönliche Daten an zum kommerzielle Angebot nicht zusammenhängend mit Propagierung vom Internet Handel E-Shop. Gleichzeitig verpflichtet sich dazu, dass der Wunsch des Kunden auch ohne Angabe von Argumenten jederzeit seine persönlichen Daten aus eurer Dateibasis löschen wird.

  

Abschlussbestimmung

  • 1. Im Fall, dass der kompetente Organ SR erweist manche Bestimmungen diesen Bedingungen wie ungültige oder unzwingende, und das ganz oder halbsweg, Gültigkeit und Erzwingbarkeit anderen Bestimmungen und sonstige Teile den zuständigen Bestimmung dadurch bleiben die unangerührt.
  • 2. Die Rechte des Abnehmer in der Beziehung zum Kompanie, E-Shop entsprechende aus dem Gesetz über Schutz von dem Verbrauche Nr.250/2007 Z.z. laut späteren Rechtsvorschriften bleiben damit Bedingungen nicht angefasst.
  • 3. Kompanie E-Shop und auch nicht der Abnehmer entsprechen nicht für verspätete Durchführung eurer Pflichten entsprecht aus diesen Bestimmungen, wenn derartige Verspätung wurde eingetreten „höhere Macht" oder Umstände die Verantwortung abscheiden, und derartige Seite hat das Recht auf angemessene Verlängerung der Frist bei Beschickung eigenen Pflichten.
  • 4. Rechtsverkehr und Bedingungen sind ausdrücklich unaufbereitet, sowie auch eventuelle Streitigkeiten entstandene aus Nichterfüllung diesen Bestimmungen, steuern sich zuständige Bestimmungen des Handelsgesetzbuch.
  • 5. Diese Bedingungen treten in die Gültigkeit am 1.Juni.2019 rein.
  • Hergestellt in der EU

    Bei der Herstellung von Dachboxen verwenden wir nur Ultra Resistente Materialien.

  • SICHERER EINKAUF

    Bezahlung per Internet Banking oder Kreditkarte - sichere Zahlung .

  • GARANTIE DER RÜCKERSTATTUNG DES GELDES

    Wir garantieren Ihnen mögliche Rückerstattung des Geldes innerhalb von 14 Tagen

  • VERLÄNGERTE GARANTIE

    Garantie auf den Dachbox auf 3 Jahre verlängert

  • SOFORTIGES ABSENDEN

    Dachboxen sind auf Lager.

  • Zertifiert eShop

    Unsere zertifizierte E-Shop hat eine hohe Bewertung von den Agenturen und besonders von unseren Kunden.

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